Unser Team

Die Tätowierer der Farbfabrik in Neuss stellen sich vor:

Tattoowiererin Christina

Christina

Ich bin bereits seit 2008 selbständig in Neuss als Tätowiererin tätig. Meine begeisterten Kunden kommen aus Düsseldorf, Neuss und ganz Nordrhein Westfalen. Meine Tattoobilder und -schriften haben in Düsseldorf und Neuss einen hohen Bekanntheitsgrad. Ich bin Tätowiererin im Farbfarbrik-Tattoo-Studio und begeisterte Comic und Old School Tätowiererin. Darüber hinaus beherrsche sämtliche Tätowierarten von Tattooschriften über Tattoobilder, bis hin zu kosmetischen Tattoos. Ästhetik steht bei mir immer im Vordergrund. Ich berate vor jedem Tattoo meine Kunden im Studio in Neuss in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ob Arbeiten nach Vorlagen, so genannte Flash oder mit dem Kunden entwickelte Custom Tattoos sind selbstverständlich möglich. Selbst Anfänger begehen hier keine Fehler. Meine Beratung um das Thema Tätowierung und Co. erfolgt in angenehmer Atmosphäre, künstlerisch und medizinisch korrekt.


Micky

Ein weiterer Teil unseres Teams bildet Micky, Inhaber des Farbfabrik-Tattoo Studios. Er ist der Shopbursche und zuständig für alles, was so neben dem Tätowieren anfällt wie zum Beispiel Terminabsprachen, Beratung, Einkauf, aber auch die Versorgung und Pflege der Tätowierer und Kunden (Kaffee, Süßigkeiten, Händchenhalten, was halt so gefordert wird). Offen, optimistisch und mit viel Humor (manche sagen ein wenig speziell) freut er sich, euch bald im Studio begrüßen zu dürfen.

Tattoowierer Micky